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Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Sollte alles recht günstig sein, wodurch die Bastuck-Anlage wohl wegfällt.
Momentan kenn ich nur Ragazzon und Inox, die die passenden Produkte zum recht schmalen Taler anbieten.
Zum Sound:
Soll keine extreme Brülltüte sein, die durchs ganze Dorf dröhnt!
Sportlich, mittellaut, dreckig beschreibts wohl am besten. Ich will einfach klanglich nicht mit den Proll-Polos usw. verwechselt werden.
Muss es unbedingt Edelstahl sein..
Rostfreier Stahl muss auch nicht unbedingt rosten^^
Alternativ zu Ragazoon wäre dann vllt noch Supersprint?
oder was im "Eigenbau"...
Ich bau grad eine Supersprintanlage mit Magnaflow ESD zusammen..bleibt auf jeden Fall preislich unter ner Bastuckanlage.
Zum Klang kann ich noch nix sagen und TÜV wird sich erst im März bzw Anfang April entscheiden..von den Papieren her hab ich aber schon die Info das das klappen wird...sofern es nicht zu laut wird xD
EDIT: Was für einen C2 hast du?
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO
Kann auch Rostfreier Stahl sein. Hört man eigtl. einen Unterschied zwischen Edelstahl und Stahl, oder is es vernachlässigbar?
Jou, kombinieren wäre auch 'ne Option, wobei VSD's meines Wissens nur von wenigen Herstellern angeboten werden.
Noch hab ich keinen, werde mir aber demnächst einen VTS zulegen.
Bin nur schon mal am vorplanen, dass ich ihn so schnell wie möglich auf den gewünschten Stand bringen kann
Legales auf dem Markt hat eig nur Bastuck ( Ø 63,5mm ) und Supersprint (Ø50mm ) und wo ichs grad seh auch Ragazzon ( Ø keine Ahnung^^ ).
Solangss nicht zu laut wird kann mans immer ma versuchen zu kombinieren...
Fertige Anlagen gibts nur von Bastuck,Supersprint und Ragazzon.
Klanglich glaub ich nicht das sich das was nimmt ob Edelstahl oder Stahl.
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO
Beim Supersprint-Auspuff stört mich das abgeschrägte Endrohr. Leider besteht nicht die Option 'n anderes Rohr auszuwählen. Hätte gerne ein einfaches gerades Rohr.
Momentan liegt Ragazzon vorne...Trotz Edelstahl immernoch am preisgünstigsten.
Würde bloß mal gerne genaue Erfahrung von jmd. hören, der die Anlage auch verbaut hat.
Hört man eigentlich einen Unterschied, zwischen einer Anlage, die aus Serien-VSD + Sport-ESD und einer Anlage, die aus Sport-VSD + Sport-ESD besteht?
Natürlich kann man nicht den gleichen Effekt damit erzielen, wie wenn man den VSD einfach komplett rausschmeißt, aber es soll legal bleiben.
Wenn ich keinen Unterschied zwischen Serien- und Sport-VSD höre, müsste ich mir ja eigtl. keinen zulegen, oder?
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nibbler-o, na watt lach lach meiner hat mit dem 100 zeller schon denn tüv prüfer vom hocker gehauen da die abgaswerte voll im soll waren nur eintragen wollte er ihn nicht...
somit sollte der fächerkrümmer dann auch eintragbar sein...
da bin ich mal auf den ersten C2 mit ner BRUEL anlage gespannt...
@mr. Oizo: Vom Geldbeutel her nimm die Ragazzon, aber die hat glaub hier auch noch keiner dran.
Für was neues probier die Bruel
Vo Bruel gibts auch noch keine Soudnfiles irgendwo =/
Aber die KAT/VSD Kombi sieht so aus als ob die einfach den halben Original VSD weggenommen haben und davor nen 200 Zeller gesetzt xD xD
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO
Der Geldbeutel-Aspekt is dann im Endeffekt schon wichtig
'Ne Kombi aus Bruel-ESD und Ragazzon-VSD seh ich auch als unnötig an, da ich 'ne Komplett-Anlage von Ragazzon im Gegensatz zu dieser Kombi definitiv eingetragen bekomme!
Jo, das is die Sache. Bei dem Preis muss man nich unbedingt Experimente eingehen!
mir fehlen noch die 1000 euro weil ich jetzte meine wohn ung einrichte, mit ne tüver hab ich schon gequatscht sieht wohl net schlecht aus sagt er.
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km
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Solang für beide teile n Papier da ist wird das relativ problemlos eingetragen solange dann dicht is und nich zu laut wird.....so wurde mir für meine Kombi wurde mir so gesagt...dann wirds denk ich für andere Kombis ähnlich sein.
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO
Hallo ich habe eine Frage und zwar fahre ich einen C2 mit leider nur einer 1,1 l maschine..
Was kann ich da an leistung machen? ich bin mir im klaren dass nicht allzu viel geht aber vlt kann ich ja doch i.was machen?
Wo bekomm ich einen Sportendtopf her? bzw günstig? hat da einer nen Link od ne Idee? Egal was nehme alles dankend an..
lg alex
Endtöpfe gibts zu hauf in Ebay..mit Ausnahme von Bastuck sind alle auch noch erschwinglich...
Du wirst aber in jedem Fall schweissen und je nachdem welchen Endtopf du nimmst auch ein Reduzierstück dazu einkalkuieren ( magnaflow)
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO