kurz zu meinem Problem und zwar fahr ich seid knapp 3 Monaten jeden Tag 70km Autobahn. Seid einer Woche jetzt kommt ein komisches Geräusch, also wenn ich beschreiben würde kommt es mir vor ob es aus der nehe des Handschuhfaches kommt. Dachte auch da würde etwas drinn vibrieren, also hab es ausgeräumt aber trotzdem bleibt des Geräusch wenn man es erklären würde kommt es mir persönlich so vor als ob zb ein Lüfter gegen etwas drann kommt oder eher gesagt wie ein brummen.
Am Anfang kam das Geräusch im jeden Gang ab 4,500 umdrehung ob die heizung an ist oder aus spielt keine Rolle.
jetzt macht das auto es aber sporadisch also mal bei 3000 oder 5000 oder garnicht...

Also wegen dem geräusch typ würde ich sagen hört es sich an als ob 2 CD Covers die aus Plastik sind bei einer hohen vibration an einander kommen.
mein c2 ist ein 1,1 mit einem magnaflow dachte auch zu erst vlt kommt das rohr irgend wo dran aber negativ hat genug platz und spiel.
vlt könnt ihr mir helfen vlt hat einer von euch auch dieses problem ach mein c2 hat 29000km runter
bin dankbar für jeden ratschlag und tipp den ihr haben könntet