Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hmmm... ich glaube das ist der Typ wo ich mal nen Sportauspuff für meinen Volvo herhatte... da habe ich den direkt drunterbauen lassen nachm Kaufen. hatter auch fürn 10er gemacht!
Wenn das der ist der ich denke das er es ist gibts bald einen weiteren mit diesem Auspuff
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
habe meinen Laser nun einige Tage drunter der Sound ist zwar sehr cool (zwar laut aber dennoch cool), aber er hat dadurch an endgeschwindigkeit verloren will morgen mal testen obs mit dem DB killer anders ist.
Als ich ihn auf der Rückfahrt hatte wo ich ihn abgeholt hatte kam ich auf knapp 202 Bergab mit Rückenwind, nun höchstens 199... allerdings habe ich auch die dicken 205er auf 17 zöllern drauf was ja auch ein wenig bremst...
Die Reifen machen wohl den meisten Teil aus.
Hast du denn vorher mit dem Rädern schonma mehr geschafft?
Andererseits kann es durchaus sein das der Wagen minimal an Leistung verliert mit dem ESD, da der VTS ja schon eine optimierte Abgasanlage besitzt. Aus diesem Grund hat meine Anlage ab Kat ja auch kaum Mehrleistugn gebracht.
Klar sagte ja auf dem Rückweg hatte ich ihn auf 202 zwar auch Bergab aber mit den 17 Zöllern aufm Auto und den 16 Zöllern im Kofferraum... also schwer beladen eigentlich...
Dafür ist meiner meinung nach aber der Durchzug untemrum besser geworden... auch wenn das natürlich Suggestion durch die hohe lautstärke sein kann!
War doch auch nur ein spaß mit der Message
Ich hatte die gleiche mal auf meinem Volvo, deshalb dachte ich ich geb mal ne antwort...^^
Deswegen muss auch nochn Chip rein und die Luftführung will ich auch Optimieren mal sehen was man da machn kann... luft ansaugen direkt neben dem scheinwerfer erscheint mir echt ein wenig "Warm" was der da an luft ansaugt...
Ich hab den ersten... klingt sehr gut frisst aber wenn man auf Sound steht ein bisschen Endgeschwindigkeit wenn man den DB Killer raus lässt, wie es mit ist habe ich noch nicht ausgetestet...
Ich habe jetzt von Supersport nen Stinktnormalen 2 x 90mm Auspuff. Bin auch total zu frieden. Nur ich hoffe dass der sich noch freibrennt, was bei dem minimalen Abgasausstoß des 1.1l-Motor wohl schwer wird.
Ich war ja am Montag nochmal bei meinem Auspuffbauer und hab nen VSD- Ersatzrohr montieren lassen. Der SOund ist jetzt echt hammer. Ich fahr freiwillig im Winter mit offenem Fenster um den Sound zu hören
Werde die Tage nochmal ein Soundfile machen. Richtig hören könnt ihr ihn dann ja beim Treffen am Ring